Chinderwuche 2024

MISSION POSSIBLE

Der Geheimagent Tom Secret hat einen geheimen Auftrag zu bewältigen. Hilf mit, dass diese Mission impossible zur Mission possible wird. Wir freuen uns mit euch auf Spurensuche zu gehen, Geheimnisse zu lüften und zu entdecken was Gott mit all dem zu tun hat. Wir gehen mit dem Geheimagent Tom Secret auf die Suche. Er braucht dich, um seine Mission zu erfüllen. Gemeinsam machen wir seine Mission zu unserer.

DATUM / ORT
Montag, 29.4. bis Freitag 3.5.2023
Jeweils von 10 bis 15:30 Uhr, inkl. Mittagessen
Am Donnerstag bis 17 Uhr und am Freitag bis 13 Uhr.

Kirchgemeindehaus
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

TEILNEHMER
2. Kindergarten bis 6. Klasse.
Kinder von Neerach und Steinmaur haben Vorrang.

ABSCHLUSSGOTTESDIENST
Der Abschluss der Chinderwuche ist im Gottesdienst vom 5.5.2024 um 10 Uhr.
Alle Kinder, die Eltern und Familien sind herzlich eingeladen.

FINANZIELLES
Fr. 95.- (Mitglieder der reformierten Kirche des Kanton Zürich), für alle anderen Fr. 120.-

Ab dem 3. Kind derselben Familie eine Reduktion auf Fr. 70.- resp. Fr. 90.-
(Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte ungeniert bei uns melden. Wir finden sicher eine Lösung.)

ANMELDUNG
Bis 11. Februar 2024
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 
Miriam Suter (-Zürcher)

Miriam Suter (-Zürcher)

Diakonin Bereich Kinder, Frauen und Familien

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

043 810 38 70

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel044 854 07 57
E-Mailsekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen