ladiesONLY

ladiesONLY_logo_web.png

ladiesONLY ist ein Angebot für Frauen jeden Alters und findet ca. 7 Mal im Jahr statt. Gemeinschaft geniessen, fein essen, aktiv sein, gemeinsam etwas erleben, Gott kennen lernen, austauschen und für vieles mehr steht das ladiesONLY.

Sei beim nächsten Anlass dabei und geniesse die Zeit mit anderen Frauen.

LadiesONLY Verwöhnweekend

15. November 2024

OrtSiehe Beschreibung

Verantwortlich Diakonin Miriam Suter   043 810 38 70   m.suter@refsteinmaur-neerach.ch

BeschreibungGeniessen, entspannen, austauschen, auftanken, Gemeinschaft haben, Lachen und noch vieles mehr erwartet dich an unserem Verwöhnweekend von der Reformierten Kirche Dielsdorf und Steinmaur-Neerach. Das Programm wird abwechslungsreich sein, aber auch Platz für Freiräume haben. Gönn Dir eine Auszeit mit anderen Frauen. Komm mit uns nach Oberägeri ins tolle Hotel Ländli mit Wellness und nimm noch eine Freundin mit.

URLZur Anmeldung (bis 30.6.2024)



LadiesONLY "Herzenssache"

21. September 2024, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Diakonin Miriam Suter

LOKAL17, Neerach

Details


LadiesONLY Verwöhnweekend

15. November 2024

Diakonin Miriam Suter

Siehe Beschreibung

Details

 

FrauenZmorgen in Dielsdorf

Frauenzmorge.png

Vier mal im Jahr laden Frauen Frauen ein zu einem gemütlichen, fröhlichen Morgenessen. Häufig wird eine Gastrednerin eingeladen, die ein relevantes, aktuelles Thema beleuchtet.

 

Miriam Suter (-Zürcher)

Miriam Suter (-Zürcher)

Diakonin Bereich Kinder, Frauen und Familien

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

043 810 38 70

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel044 854 07 57
E-Mailsekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen