Träff 60+ Nachmittage

Bewirtung

Kurzbeschrieb Aufgabe:
Esstische sollen einladend bereit sein für ältere Menschen. Nach einem Vortrag oder Input schenkst du Getränke ein und nach sowie servierst du die vorbereiteten Zvieris. Das tust du in einem Team von 2-4 anderen MitarbeiterInnen.

Dein Profil:
Du bist jung und junggeblieben, gerne mit Menschen zusammen, liebst es, mit einfachen Handlungen Gutes zu tun? Und freust dich über Menschen aus einer anderen Welt und anderen Denkweisen zusammen zu sein? Möchtest dich regelmässig einbringen, aber nicht zu oft? Dann bist du goldrichtig! 

Dein Privileg:
Du arbeitest in einem Team und kannst dich dort mit deinen Fähigkeiten einbringen. Zudem kannst du mit Leuten schwatzen und mit ihnen Leben teilen. Du knüpftst Kontakte zu Menschen, die eine Lebensgeschichte mit ihrer Prägung mitbringen. Dein Horizont wird erweitert.

Zeitrahmen / Häufigkeit:
Diese Donnerstag-Nachmittage finden 6x im Winterhalbjahr statt, davon 3x in Steinmaur (Oktober, Dezember und Februar). Im Sommerhalbjahr gibt es keine Anlässe.

Bedarf an neuen Mitarbeiter:innen:
2-3 Personen

 
Philipp Rüdiger

Philipp Rüdiger

Diakon Bereich Erwachsene und Senioren

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

044 853 24 50

E-Mail senden

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel: 044 854 07 57
E-Mail: sekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen