Träff 60+ Nachmittage

Bewirtung

Kurzbeschrieb Aufgabe:
Die Esstische sollen für die älteren Anwesenden einladend vorbereitet sein. Nach einem Vortrag oder Input schenkst du Getränke ein und nach und servierst die vorbereiteten Zvieris. Das tust du in einem Team von 2-4 anderen Mitarbeiter:innen.

Dein Profil:
Du bist jung und junggeblieben, gerne mit Menschen zusammen, liebst es, mit einfachen Handlungen Gutes zu tun? Du kommst gerne mit Menschen aus einer anderen Welt und anderen Denkweisen zusammen? Möchtest dich regelmässig einbringen, aber nicht zu oft? Dann bist du goldrichtig! 

Dein Privileg:
Du arbeitest in einem Team und kannst dich dort mit deinen Fähigkeiten einbringen. Zudem kannst du mit Leuten schwatzen und mit ihnen Leben teilen. Du knüpfst Kontakte zu Menschen, die eine interessante Lebensgeschichte mitbringen und erweiterst deinen Horizont.

Zeitrahmen / Häufigkeit:
Diese Donnerstag-Nachmittage finden 6x im Winterhalbjahr statt, davon 3x in Steinmaur (Oktober, Dezember und Februar). Im Sommerhalbjahr gibt es keine Anlässe.

Bedarf an neuen Mitarbeitenden:
2-3 Personen

 
Philipp Rüdiger

Philipp Rüdiger

Diakon Bereich Erwachsene und Senioren

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

044 853 24 50

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel044 854 07 57
E-Mailsekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen