LOKAL17

Gastgeber:in


Kurzbeschrieb Aufgabe:
Das LOKAL17 im Riedpark Neerach dient dazu einander zu begegnen. Mitzuarbeiten bedeutet demzufolge, einfach dort zu sein und Menschen freundlich begegnen zu wollen. Gäste vom LOKAL17 sollen sich willkommen, an- und ernstgenommen wissen, sich wohl und wertgeschätzt fühlen. Das umzusetzen ist mit deine Aufgabe.

Dein Profil:
Du bist freundlich und offen für Menschen, kannst zuhören und interessierst dich für andere Lebenssituationen? Du bist unkompliziert und kannst dich gut auf Andersdenkende einstellen? Du drängst dich nicht auf, aber gehst doch auf andere Menschen zu und auf sie ein? Du verschenkst gerne deine Zeit im Rahmen dieser Aufgabe? Dann ist das deine Aufgabe, die dich bereichert und erfüllt!

Dein Privileg:
Du arbeitest in einem Zweier-Team an einem schönen Ort und begegnest unterschiedlichen Menschen. Du trägst nicht die Hauptverantwortung und kannst deine Zeit weitgehend selber gestalten.

Zeitrahmen / Häufigkeit:
Der Zeitrahmen ist an die Öffnungszeiten des LOKAL17 gebunden. Du entscheidest selber, wie oft du an einem der Halbtage mitarbeitest. Die volle Halbtageszeit anwesend zu sein ist nicht Voraussetzung, sondern kann nach Absprache eingeschränkt werden.

Bedarf an neuen Mitarbeitenden:
3-6 Personen

 
Miriam Suter (-Zürcher)

Miriam Suter (-Zürcher)

Diakonin Bereich Kinder, Frauen und Familien

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

043 810 38 70

E-Mail

Philipp Rüdiger

Philipp Rüdiger

Diakon Bereich Erwachsene und Senioren

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

044 853 24 50

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel044 854 07 57
E-Mailsekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen