LOKAL17

Gastgeber:in


Kurzbeschrieb Aufgabe:
Das LOKAL17 im Riedpark Neerach dient dazu, einander zu begegnen. Mitzuarbeiten bedeutet demzufolge, einfach dort zu sein sowie Menschen (freundlich) begegnen zu wollen. Gäste vom LOKAL17 sollen sich willkommen, an- und ernstgenommen wissen, sich wohl und wertgeschätzt fühlen. Dies umzusetzen ist mit deine Aufgabe

Dein Profil:
Du bist freundlich und offen für Menschen, kannst zuhören sowie interessierst dich für andere Lebenssituationen? Du bist unkompliziert und kannst dich gut auf Andersdenkende einstellen? Du drängst dich nicht auf, aber gehst doch auf andere Menschen zu und auf sie ein? Du verschenkst gerne deine Zeit im Rahmen dieser Aufgabe? - Dann ist das deine Aufgabe, die dich bereichert und erfüllt!

Dein Privileg:
Du arbeitest in einem Zweier-Team an einem schönen Ort und begegnest unterschiedlichen Menschen. Du trägst nicht die Hauptverantwortung und kannst deine Zeit weitgehend selber gestalten.

Zeitrahmen / Häufigkeit:
Der Zeitrahmen ist an die Öffnungszeiten des LOKAL17's gebunden. Du entscheidest selber, wie oft du an einem der Halbtage mitarbeitest. Die volle Halbtageszeit anwesend zu sein, ist nicht Voraussetzung sondern kann nach Absprache eingeschränkt werden.

Bedarf an neuen Mitarbeiter:innen:
3-6 Personen

 
Miriam Zürcher

Miriam Zürcher

Diakonin Bereich Kinder, Frauen und Familien

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

043 810 38 70

E-Mail senden

Philipp Rüdiger

Philipp Rüdiger

Diakon Bereich Erwachsene und Senioren

Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur

044 853 24 50

E-Mail senden

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel: 044 854 07 57
E-Mail: sekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen