Aktuelle Predigtserie

mitenand

"Warum gaat‘s dänn nöd als Solochrischt, warum chas elei nöd gaa? Will d‘eleige ganz verlore bisch und der niemer hälfe cha!" besingt ein älteres Lied. Darum heisst unsere neue Predigtserie "mitenand". Miteinander sind wir im Leben und im Glauben unterwegs. Miteinander unterwegs sein ist ein wunderbares Privileg kann aber auch zu Herausforderungen, gar Spannungen führen. Unsere Predigtserie führt uns an ganz unterschiedlichen Aspekten von Beziehungen vorbei, die auch für unser miteinander wertvoll sind.

 

10. Juli 2022 "mitenand - inere neue Realität"

3. Juli 2022 "mitenand - Abschied fiire"

Abschiedsfeier von Pfarrer Samuel Hertner und Diakon Michael Braun

26. Juni 2022 "mitenand - gahts wiiter"

Spielplatz Gottesdienst - Livestream nur bei schlechtem Wetter

19. Juni 2022 "mitenand - aber wenn's nüme gaht?"

12. Juni 2022 "mitenand - au ih Schwierigkeite"

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach
Schulwiesstrasse 7
8162 Steinmaur
Tel: 044 854 07 57
E-Mail: sekretariat@refsteinmaur-neerach.ch

Informationen