Aktuelle Predigtserie

Ostern neu erleben

Was bedeutet dir Ostern? Ostern ist das wichtigste Fest der Christen, aber für viele Menschen nur noch das längste Wochenende des Jahres. Das wollen wir ändern! Gemeinsam starten wir in die zweite Predigtserie des Jahres: «Ostern neu erleben – für mehr Hoffnung». Ab dem 3. März machen wir uns auf die Ostersuche.

Parallel zur Predigtserie kannst du mit dem gleichnamigen Begleitbuch das Thema für dich oder im Hauskreis vertiefen. Begib dich mit diesem Buch auf eine 30-tägige Ostersuche und erlebe Ostern noch einmal ganz neu. Tägliche Impulse begleiten dich mitten hinein in die ursprüngliche Bedeutung von Ostern – lebensnah, tief und überraschend.

Unter folgendem Link kannst du gleichzeitig ab 3. März Lesungen aus dem Buch anhören: https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/kampagne/ostern-neu-erleben/36884-47?reset=1

ONECoverBuchMockupKopie.png

Buch zur Serie
Begib dich mit uns in diesem Buch auf eine 30-tägige Ostersuche und erlebe Ostern noch einmal ganz neu. Tägliche Impulse begleiten dich mitten hinein in die ursprüngliche Bedeutung von Ostern – lebensnah, tief und überraschend. Das Buch kann allein, aber auch ideal in Kleingruppen oder als ganze Gemeinde gelesen werden.

ISBN 978-3-417-00047-4

31. März 2024 "Die Ostersuche nach Hoffnung"

29. März 2024 "Die Ostersuche nach Frieden"

Kein Livestream